Unternehmen

Agelero Erding

Haager Straße 11 85435 Erding

Öffnungszeiten werktags: 09:30 h - 18:00 h samstags: 09:30 h - 13:30 h

An Samstagen können leider keine Support- oder Service-Arbeiten durchgeführt werden. Reparaturaufträge werden selbtsverständlich angenommen.

Hotline 08122 / 959330

Das Team von Agelero Erding

  • Günter Nußrainer

    Geschäftsführer und Inhaber

    Günter Nußrainer wurde vor 25 Jahren als Apple Techniker zertifiziert. Weil man gut beraten kann, wenn man von einem Thema versteht, hat er 1994 mit Helmut Weiss den Apple Händler und Apple Service Provider MacInn GbR (später Agelero IT-Systeme) in Isen gegründet. Seit der Eröffnung des Apple Premium Reseller in Erding ist er hier als Geschäftsführer tätig. Wenn das Ladenschlussgesetz dem Arbeitstag ein Ende setzt, ist Günter Nußrainer am liebsten bei der Familie mit den drei Töchtern. Alle zusammen sind sehr gern in der heimischen Natur unterwegs, und das freut besonders einen Golden Retriever namens Seppi.

  • Michael Gruber

    Leiter Service & Support

    Michael Gruber ist der Service-Mitarbeiter Nummer 1 bei Agelero. Eine ganze Reihe Kunden kennen ihn seit 1997 und wissen, dass er für jedes noch so komplexe Problem immer eine gut funktionierende Lösung findet. Dass ihm der reibungslose Betrieb der Technik wichtiger als schneller Umsatz ist, macht ihn für uns genau wie für unsere Kunden auch zum perfekten Vertriebsbeauftragten. Irgendwann hat er offensichtlich mal „ganz nebenbei“ die Zertifizierung als Apple Certified Macintosh Technician erworben, denn bei Agelero weiß niemand so richtig, wann er neben seiner Arbeit eigentlich Zeit dafür hatte …

  • Florian Rogall

    Service, Support und Vertrieb

    Von 2010 bis 2013 hat Florian Rogall bei Agelero seine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker durchlaufen. Seit 2013 ist er bei uns als Apple zertifizierter Servicetechniker engagiert. Florian Rogall hat sich schnell den Expertenstatus erworben, und das hat er auch schriftlich: Die Zertifizierungen Apple Certified Macintosh Technician und Apple Certified Support Professional 10.11 hat er souverän absolviert.

  • Florian Holzner

    Vertrieb und Support

    Ist seit 2015 Auszubildender zum IT-System-Kaufmann. Er geht natürlich gerne zur Berufsschule, aber noch lieber arbeitet er doch mit Kunden und Apple im Agelero Store.

  • Florian Wanzeck

    Vertrieb und Support

    Ist seit Anfang 2017 Mitglied unseres Teams und absolviert ebenfalls die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann.

  • Sebastian Metz

    Team

    Sebastian Metz ist seit 2016 bei Agelero. Seit dem macht er aus seiner Begeisterung für Apple und IT einen Beruf: In Zusammenarbeit mit dem Berufs Förder Zentrum Freising eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker.

  • Rene Dreßen

    Team

    Rene Dreßen ist der zuverlässige Helfer im Vertrieb und im Shop bei Agelero Erding. Seit 2013 arbeitet er bei Agelero und sorgt mit dafür, dass Kunden im Shop oder daheim auch bei Hochbetrieb nicht lange warten müssen.

  • Kevin Haselhoff

    Team

    Kevin Haselhoff hat bei Agelero die Ausbildung zum IT-System-Kaufmann abgeschlossen. Er arbeitet gern mit Kunden, und er arbeitet gern mit Apple – das sind ideale Voraussetzungen für seinen weiteren Berufsweg bei Agelero: Seit 2016 ist er freiberuflich für unsere Kunden im Shop und vor Ort für die Beratung und Support zuständig. „Man lernt nie aus“, hat sich auch Kevin Haseloff gedacht und wie einige seiner Kollegen hat auch er die Zertifizierung zum Apple Certified Support Professional 10.9 erworben.

So kommen Sie zu uns

Agelero IT-Systeme Erding e.K. liegt an der Haager Straße, die vom Stadtkern südlich Richtung Altenerding verläuft. Parkmöglichkeiten an den Kurzzeitparkplätzen in der direkten Umgebung oder im Parkhaus 100m Richtung Stadtkern vorhanden.

Jobs

Karriere bei Agelero. Für den Standort Erding suchen wir ab sofort einen Apple Service Techniker.

Jetzt Ankaufservice nutzen und € 50 Bonus erhalten!

Wechseln und sparen. Wir legen beim Ankauf Ihres Macs bis zum 31.08.2017 noch € 50 oben drauf. 50 Euro geschenkt. Anlässlich der diesjährigen WWDC haben wir ein besonderes Angebot für Sie. Wer bis zum 31.08.2017 bei uns einen neuen Mac erwirbt, kann seinen Gebrauchten in Zahlung geben und erhält bei einem Ankaufswert ab 300 Euro noch 50 Euro on top geschenkt. Die Bewertung Ihres alten Rechners findet direkt bei uns vor Ort statt und der Bonus wird sofort mit Ihrem neuen Mac verrechnet.

iPhone 6s-Programm für Probleme mit unerwartetem Ausschalten

Apple hat festgestellt, dass sich einige wenige iPhone 6s-Geräte unerwartet ausschalten können. Hierbei handelt es sich nicht um ein Sicherheitsproblem, und es sind nur Geräte aus einem bestimmten Seriennummernbereich betroffen, die zwischen September und Oktober 2015 hergestellt wurden.